Resto4PC - Test - online bestellen

Wie funktioniert die Onlinebestellung?

1. Stellen Sie Ihre Bestellung zusammen

Die Hauptseite zur Onlinebestellung gliedert sich in 3 Spalten:
Wenn Sie die Bestellung abholen möchten, markieren Sie bitte entsprechende das Auswahlkästchen im unteren Seitenbereich.
Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf den "Bestellen"-Knopf. Sie gelangen dann zu Dateneingabe.

2. Geben Sie Ihre Daten ein

Die Seite zur Dateneingabe zeigt links ein Formular mit Eingabefeldern. Daneben wird eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung angezeigt.
Füllen Sie alle Eingabefelder im Formular aus.
Ihren Namen, die Telefonnummer und die E-Mailadresse werden immer benötigt. Wenn Sie die Bestellung liefern lassen, benötigen wir zusätzlich Ihre Anschrift.
Die von Ihnen eingegebenen Daten werden nur für die Abwicklung der Bestellung und Lieferung verwendet und anschließend wieder gelöscht.
Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf den Knopf "Bestellung absenden".

3. Wie geht es weiter?

Im Anschluß an den Bestellvorgang erhalten Sie von uns eine E-Mail. Diese enthält eine Adresse, die Sie aufrufen müssen, um Ihre Bestellung zu bestätigen. Ihre Bestellung kann erst nach dieser Bestätigung bearbeitet werden. Die Bestätigung muss innerhalb 14 Minuten nach der Bestellung getätigt werden.
Sie erhalten eine weitere E-Mail von uns, wenn die Bestellung im Restaurant aufgenommen wurde.
Sollten wir die Bestellung nicht aufnehmen können, werden Sie darüber ebenfalls per E-Mail informiert.
Beachten Sie bitte, daß es beim E-Mailverkehr aus verschiedenen Gründen zu Verzögerungen kommen kann. Im Falle einer starken Verzögerung oder eines Fehlers kontaktieren SIe uns bitte telefonisch unter +49 6585 99 21 930.